Goldies

Wir waren im Zoo. Das war schön. Ausnahmslos alle alten Menschen haben einen cooleren Style als ich (siehe Bilder). Und viele sogar auch mehr Haar. Aber das' schon ok. Und auch nicht besonders schwer. (Beides.) Manch einer hat sich darüber hinaus offenbar im Vorfeld outfitmäßig mit Tier und Umgebung abgesprochen. Schickschön. (Sorry.)

Abgesehen davon, dass ich Zoos in Anbetracht der apathisch hinter dicken Glasscheiben oder Gitterstäben rumhockenden, oder endlos im Kreis trabenden Tiere irgendwie doch ganz gern niederbrennen will (nachdem ich alle Tiere in Sicherheit gebracht habe), hatten wir einen echt guten Tag. Was war das denn für eine schwachsinnige Aussage. Um entsprechend zu antworten: Tja. 

Richtig cool wäre jetzt noch, wenn die sich anbahnende Erkältung meinen Körper wieder verlässt, weilwegen es wird warm und Freitag ist Konzert. Ich hab' vielleicht 1 bisschen 1 Sonnenstich. Oder Pfieber. Dschungelpfieber. Quasi. SO! Ich trink' jetzt noch ein bisschen Meditonsin. 

Jetzt hier Bildis gucken! (Wenige, und mit wenig Gesicht, weil Privatsphäre und so. Dafür aber ein Bild von drei Nilpferdpopos, die auch als Mikro-Elefanten, die sehr lange gegen eine Wand gelaufen sind, durchgehen könnten. Mega, ich weiß.) 

PS: Es gab MILCHSCHNITTEN! Ich hab' so hart vergessen wie unendlich galaktisch Milchschnitten sind!