Blog

Blog · 16-01-2022
Die letzten Tage waren irgendwie diffus. Das hier wird kein langer Beitrag. Ich schreibe ihn nur, weil ich mich selber nerve damit, dass ich mal wieder schreiben muss. Ich hab keine Lust zu schreiben, ich hab zu gar nichts Lust. Ich könnte nur ununterbrochen schlafen und essen und alles von mir wegschieben. Gleichzeitig macht der Bauch Probleme. Und die Angst drängt sich auf, dass die Therapie nicht richtig, nicht nachhaltig helfen wird, weil die Welt draußen nunmal nicht so funktioniert,...
Blog · 07-01-2022
Blog zur Tagesklinik
Blog · 02-01-2022
Blog zur Tagesklinik
Blog · 28-12-2021
Blog zur Tagesklinik
Blog · 24-12-2021
Blog zur Tagesklinik
Blog · 21-12-2021
Blog zur Tagesklinik
Blog · 16-12-2021
Blog zur Tagesklinik
Blog · 12-12-2021
Blog zur Tagesklinik
Blog · 08-12-2021
Blog zur Tagesklinik
Blog · 12-07-2021
Ich sitze weinend vor meinen vier gepackten Umzugskartons. Den ersten habe ich vor etwa drei Stunden gepackt, bei schwungvoller Nach-Vorne-Musik. „Küche“ hab ich draufgeschrieben. In diesem Karton befinden sich eindeutig Küchenutensilien. Die zweite und dritte Kiste haben das sich entwickelnde Chaos angedeutet. Bilder und Bücher, dann Bilder und Bücher und Kleinkram, der so rumlag. Es lief noch immer „Nach-Vorne-Musik“, so im Großen und Ganzen, aber ich steuerte sie ganz und gar...

Mehr anzeigen